Eva Solo dänisches Design


 

Eva Solo 

Bei Eva Solo fing alles mit der Liebe zum Design an. 1952 erreichte die Marke Eva mit einer Wurst- und Brotschneidemaschine Ihren Durchbruch. Diese wurde zu einem Designklassiker, dem viele folgen sollten. Auch heute noch steht im Hause Eva Solo das Design an vorderster Stelle, neben der Auswahl hochwertiger Materialien und dem Fokus auf Funktionalität.

Eva Solo, preisgekröntes Design

Sich diesem Ziel verschreibend, arbeitet Eva Solo mit namenhaften Designern und konnte im Laufe der vergangenen Jahre über 150 dänische sowie internationale Preisen rund um das Design für sich gewinnen. 

Geschmackvolles Design für Ihr zu Hause

Eva Solo Produkte übertragen markante und klare Linien auf Alltagsgegenstände und zeichnen sich trotz der Einfachheit im Design durch einen hohen Gebrauchswert aus. Neben Küchenaccessoires besteht die Produktpalette von Eva Solo mittlerweile auch aus Artikeln für das stilvoll eingerichtete Bad, Outdooraktivitäten und solchen rund um das schöne Wohnen.

Das erwartet Sie bei Eva Solo:

exklusives Design
Funktionalität 
klare Linien
findige Ideen
hochwertige Materialien